Essen & Trinken: Herzel neue Vize-Chefin

Publishing Schäfer stärkt die zweite Führungsebene von Essen & Trinken und macht die bisherige Art Direktorin Elisabeth Herzel zur neuen stellvertretenden Chefredakteurin neben Clemens von Luck. Die 46-Jähirge soll vor allem die Bereiche Art und Food-Produktionen betreuen.

Werbeanzeige

Herzel ist seit Dezember 2010 Art Direktorin des Food-Magazins. Zudem entwickelte sie BEEF! mit.  

„Lisa Herzel hat in ihrer Arbeit nicht nur stets eine außerordentliche Kreativität,
Professionalität und Engagement bewiesen, sondern auch, dass sie die Welt von Essen & Trinken lebt und liebt wie kaum jemand sonst“, sagt Stephan Schäfer. „Ich freue mich daher sehr, dass sie neben ihrer Tätigkeit als Art Direktorin unser Magazin zukünftig als stellvertretende Chefredakteurin gemeinsam mit Clemens von Luck noch weiter nach vorne bringen wird. Die beiden sind schon jetzt ein tolles Gespann.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige