Bild Hamburg verlängert Tabloid-Experiment

Publishing Aufgrund der "positiven Resonanz" am Lesermarkt verlängert Springer seinen Modellversuch mit der Tabloid-Ausgabe von Bild Hamburg. Das teilte der Verlag am Mittwoch mit. Das ursprünglich bis Mitte August befristete Experiment soll nun mindestens bis Jahresende fortgeführt werden. Die Kompaktversion wird dabei parallel zur klassischen Ausgabe im nordischen Format im Handel angeboten.

Werbeanzeige

Das Tabloid erscheint seit Montag, 7. Mai 2012 jeweils von Montag bis Samstag zum Preis von 70 Cent im gesamten Verbreitungsgebiet der Hamburger Bild-Regionalausgabe erhältlich. Die geschrumpfte Version enthält alle redaktionellen Inhalte und Anzeigen der regulären Zeitung; Layout und Struktur sind aber auf das kleinere Format abgestimmt.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige