Nommensen steigt bei Super RTL auf

Fernsehen Interne Karriere: Jörg Nommensen wird neuer Director Sales & Marketing und damit Mitglied der Geschäftsleitung bei Super RTL. Der 40-Jährige übernimmt den Job von Christoph Ahmadi an, der in den Vorstand der Hamburger CinemaxX AG wechselt.

Werbeanzeige

Bislang war Nommensen als Head of Sales & Business Relations für die Steuerung des Werbekundennetzwerks sowie die Vermarktung von kundenspezifischen und integrierten Cross-Media Konzepten verantwortlich. Sein Nachfolger in dieser Position wird Peter Haupt.
"Es freut mich außerordentlich, dass wir mit Jörg Nommensen und Peter Haupt zwei interne Kandidaten für diese wichtigen Funktionen gewinnen konnten und so die Kontinuität unserer Geschäfte bestmöglich sicherstellen“, kommentiert Super RTL-Geschäftsführer Claude Schmit.

Mehr zum Thema

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige