Die Gewinner des Playboy-Kreativ-Contests

Marketing Zur Feier des vierzigjährigen Jubliäums hat der Playboy vor einigen Monaten einen Kreativwettbwerb ausgerufen. Unter dem Motto "Playboy Creative" konnten Kreativagenturen ungewöhnliche Anzeigen für ihre Kunden entwerfen, die sich mit dem Jubliäum des Erotikmagazins befassten. Zu gewinnen gab es zwölf Mal eine ganze Seite in einer der zwölf Jubiläumsausgaben in diesem Jahr. Die Jury hat enschieden. MEEDIA zeigt sechs der zwölf Sieger-Anzeigen.

Werbeanzeige

Kunde: Stiegl
Agentur: Demner, Merlicek und Bergmann

Kunde: Heinz
Agentur: Dojo GmbH

Kunde: ZDF
Agentur: Leo Burnett GmbH

Kunde: Paul Wirths GmbH
Agentur: Cassens Copywriter

Kunde: Daimler AG
Agentur: Lukas Lindemann Rosinski GmbH

Kunde: Metal Hammer
Agentur: SAINT ELMO’S Campaign GmbH

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige