Rolling Stones E-Book zu gewinnen

Publishing Das rund 2.000 Seiten stark E-Book zum 50. Jubiläum der Rolling Stones ist mittlerweile erhältlich. Das E-Book enthält Artikel und Interviews über und mit der Band seit den 60er Jahren. Für das Projekt wurde eigens der Verlag The E-Book People ins Leben gerufen. MEEDIA verlost ein Exemplar des ersten Teils des Rolling-Stones E-Books, das die ersten 25 Jahre der Band-Geschichte abdeckt. Hinter dem Projekt stecken Mathias Würfl sowie Michael und Uli Karg von theinterviewpeople.org.

Werbeanzeige

Das rund 2.000 Seiten stark E-Book zum 50. Jubiläum der Rolling Stones ist mittlerweile erhältlich. Das E-Book enthält Artikel und Interviews über und mit der Band seit den 60er Jahren. Für das Projekt wurde eigens der Verlag The E-Book People ins Leben gerufen. MEEDIA verlost ein Exemplar des ersten Teils des Rolling-Stones E-Books, das die ersten 25 Jahre der Band-Geschichte abdeckt. Hinter dem Projekt stecken Mathias Würfl sowie Michael und Uli Karg von theinterviewpeople.org.
Um das Monster-E-Book zu gewinnen, müssen Sie nur folgende Frage korrekt beantworten und ein wenig Losglück haben:
Wie nannten Mick Jagger und Keth Richards ihre erste gemeinsame Band?
Anworten bitte bis zum 13. Juli an stefan.winterbauer@meedia.de. Der‘>The E-Book People für 14,99 Dollar.
Viel Glück!
Vorbei, vorbei, die Verlosung ist vorbei!
Die korrekte Lösung lautete:
"Little Boy Blue and the Blue Boys"
So hieß die erste gemeinsame Band von Mick Jagger und Keith Richards. Viele wussten es, wir haben über 300 korrekte Einsendungen erhalten. Gewinnen konnte aber nur einer und das Losglück hatte …
Thomas Jacob-Rüdiger aus Bremen
Viel Spaß mit dem E-Book!

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige