Backfisch neuer Newsdesk-Chef der Thüringer Allgemeine

Publishing Michael Backfisch ist ab sofort der neue Newsdesk-Chef der Thüringer Allgemeine. Er tritt die Nachfolge von Axel Eger an, der nun die Lokalredaktion in Gotha leitet. Vorübergehend hatte Online-Koordinator Jan Hollitzer die Führung der zentralen Nachrichtenredaktion der Thüringer Allgemeine übernommen. Er wird in Zukunft wieder den Online-Desk führen.

Werbeanzeige

„Mit Michael Backfisch hat die Thüringer Allgemeine einen ausgewiesenen journalistischen Profi gewonnen, der die Welt kennt und das Lokale schätzt“, sagt Chefredakteur Paul-Josef Raue, „Ich bin sicher und freue mich darauf, dass er der TA-Redaktion neue Impulse und eine starke Führung geben wird.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige