Tobias van Duynen übernimmt Anzeigenleitung bei Flair

Publishing Neuer Job für Tobias van Duynen. Der 43-Jährige übernimmt die Anzeigenleitung von Klambts neuen Monatsmagazin Flair fashion & home. Van Duynen arbeitete bereits für den Jahreszeiten Verlag, Condé Nast und Deutscher Fachverlag. Der Hamburger ergänzt das Anzeigenteam um Martin Fischer und Ulrike Geis.

Werbeanzeige

“Mit Tobias van Duynen gewinnen wir einen erstklassigen und renommierten Medienprofi, der in den für Flair relevanten Anzeigenbranchen kein Unbekannter ist. Er wird uns helfen, die Marke Flair erfolgreich zu etablieren“, so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales.
Das neue Magazin liegt ab dem 15. August am Kiosk.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige