Axel Springer Media Impact vermarktet Sky.de

Marketing Neuer Kunde für Axel Springer Media Impact. Die Berliner übernehmen die Display- und Bewegtbild-Vermarktung der Online-Seiten des Bezahlsenders. Insgesamt verfügt Sky.de über eine Reichweite von 1,71 Millionen Unique Usern. „Sky.de stärkt die Attraktivität und Relevanz unseres Portfolios im Bereich Sport und Entertainment weiter“, sagt Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer der Axel Springer AG.

Werbeanzeige

„Mit dem umfangreichsten und qualitativ hochwertigsten Angebot für Sport und Entertainment spricht Sky auch online eine absolute Premium-Zielgruppe an“, sagt Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network. „Axel Springer Media Impact ist ein Qualitätsvermarkter und versteht sich sowohl auf Umfeldvermarktung als auch genau auf diese Zielgruppen und ist daher der ideale Partner für die erfolgreiche Vermarktung unseres Online-Angebots auf Sky.de.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige