Beeck neuer Social-Media-Chef von Bild.de

Von der Computer Bild zu Bild.de: Torsten Beeck wird neuer  redaktioneller Leiter Social Media und Community beim Boulevard-Portal. Er übernimmt die Aufgaben von Rowan Barnett, der als Market Director Germany zu Twitter gewechselt ist. In der neuen Funktion soll der 34-Jährige die redaktionellen Aktivitäten in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter sowie für die […]

Anzeige

Von der Computer Bild zu Bild.de: Torsten Beeck wird neuer  redaktioneller Leiter Social Media und Community beim Boulevard-Portal. Er übernimmt die Aufgaben von Rowan Barnett, der als Market Director Germany zu Twitter gewechselt ist. In der neuen Funktion soll der 34-Jährige die redaktionellen Aktivitäten in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter sowie für die Community- und Social-Media-Aktivitäten auf Bild.de verantworten.

Beeck war seit 2007 bei der Computer Bild. Zuletzt leitete er das Ressort Computer und Unterhaltungselektronik. Davor arbeitet er bei Stern.de und Neon.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige