WiWo Online holt Silke Fredrich als neue CvD

Publishing Zum 15. Juli wechselt Silke Fredrich von den Westfälischen Nachrichten in die Online-Redaktion der WirtschaftsWoche. Sowohl für den Bremer Weser-Kurier als auch für die Westfälischen Nachrichten in Münster hatte sie als Redaktionsleiterin zuletzt die Internetauftritte erfolgreich runderneuert.

Werbeanzeige

"Wir freuen uns, eine so erfahrene Journalistin mit ausgezeichneten Kenntnissen über das Online-Geschäft in unser Team zu holen. Gemeinsam werden wir Wirtschaftswoche Online weiter ausbauen und Marktanteile gewinnen", sagt Franziska Bluhm, Chefredakteurin Wirtschaftswoche Online.
Fredrich promovierte 2005 zum Thema Bezahlinhalte im Netz. Vor ihren beiden Online-Redaktionsleiterin-Posten arbeitete sie bei der Rheinischen Post, zuletzt im Wirtschaftsressort. Fredrich folgt auf Henrik Jeimke-Karge, der den Verlag verlässt.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige