Welt der Wunder testet junges Wissensmagazin

Publishing Bauers Welt der Wunder bringt jetzt auch ein Wissensmagazin für Kinder und Teenies zwischen 10 und 16 Jahren auf den Markt. Der junge Ableger hört auf den Namen Welt der Wunder Youngster. Das Magazin kommt erst einmal als Sonderheft, dass drei Monate am Kiosk liegen soll.

Werbeanzeige

Themen der ersten Ausgabe sind u. a. was weiß Facebook wirklich über mich? Wie gefährlich sind Supervulkane? Warum sind Tiger mit Erdmännchen verwandt? „

„Die Kompetenz von Welt der Wunder als unterhaltendem Wissensmagazin setzen wir gezielt für die junge Zielgruppe um“, sagt Chefredakteur Uwe Bokelmann. „Mit welt der wunder Youngster schaffen wir ein Wissensmagazin der neuen Dimension, das mit spektakulärer Bildsprache und hochwertigen Layouts die junge Generation überzeugt und sich klar vom Wettbewerb absetzt.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige