Neue Spiegel-Online-App mit Tor-Alarm

Publishing Evolution statt Revolution: Spiegel Online hat seine Smartphone-Apps überarbeitet. Sowohl auf den iOS-, wie auch auf den Android-Geräten lässt sich jetzt bequem die Schriftgröße der Artikel individuell vergrößern oder verkleinern. Zudem gibt es jetzt auf der Startseite immer auf einen Blick alle Schlagzeilen der letzten 24 Stunden, die drei am häufigsten gelesenen und die am häufigsten empfohlenen Artikel.

Werbeanzeige

Nach Meinung der Redaktion gibt es allerdings die "beste" Neuheit nur für die iPhone-App: einen Tor-Alarm für Fußballspiele.

Eine schöne Idee ist, dass die Hamburger auf der Startseite jetzt auf wichtige bevorstehende Ereignisse, wie Wahlen, Sport-Events oder kulturelle Großereignisse hinweisen.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige