Fußballer gratulieren zum Bild-Geburtstag

Marketing Noch immer hält sich das Gerücht, dass vor allem der Sportteil der Bild besonders gut sei. Zumindest ist der Einfluss des Boulevard-Blattes auf die Bundesliga seit jeher groß. Viele Fußballer haben schon immer ein besonders nahes Verhältnis zu Europas größter Tageszeitung. Passend dazu und zum Start der EM gratulieren in der neuen Bild-Kampagne jetzt deutsche Fußball-Helden der Zeitung.

Werbeanzeige

Mit dabei sind Uwe Seeler, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Sepp Maier, Rudi Völler, Toni Schumacher, Hansi Müller und Andi Brehme.

Entwickelt wurde die Kampagne wieder von Jung von Matt/Alster. Zudem gelten die selben Bedingungen wie immer bei der Werbung der Boulevard-Zeitung: Die prominenten Testimonials sagen der Bild mit ihrer Originalhandschrift unentgeltlich die Meinung.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige