ProSiebenSat.1 kauft Preis24.de

Publishing SevenVentures, die Ventures-Tochter von ProSiebenSat.1, übernimmt rund 60 Prozent von Preis24.de, einem Web-Spezialisten für Preisvergleich im Bereich Mobilfunk und DSL. P7S1 reizt vor allem die „unmittelbare Verbindung von E-Commerce und TV“.

Werbeanzeige

„Etwa ein Viertel der deutschen Verbraucher kennen das blaue Sparschwein als Werbebotschafter von preis24. Die Interessenten wissen, dass sie in unserem Preisvergleich Markenprodukte und Verträge zum Beispiel aus dem Bereich Telekommunikation bis zu 30 Prozent günstiger bekommen als beim Anbieter direkt“, sagt Tim Heidfeld, Gründer und Geschäftsführer von preis24.de. „Und nicht nur das blaue Schwein von preis24 hat Grund zum Freudentanz: Mit Sixt e-ventures als Investor und als jüngstes Mitglied der ProSiebenSat.1-Familie freuen wir uns, auch mit dem Erfolgsmedium TV weiter zu wachsen und Marktanteile zu gewinnen“.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige