Imagekampagne: ProSieben verpflichtet Joko & Klaas

Fernsehen Als Fantastic Two sollen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ab diesem Sommer die aktuelle "Superheroes for Super TV"-Imagekampagne auf ProSieben verstärken. Die Dreharbeiten für den Spot gingen am Mittwoch zuende. Das Moderatoren-Duo wird mit zwei Shows beim Münchner Sender zu sehen sein.

Werbeanzeige

Neben neue Folgen von "17 Meter" ist "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" geplant. ProSieben sprach von einem exklusiven Vertrag. Allerdings werden die beiden Entertainer auch weiterhin mit ihrer Show "neoParadise" auf ZDFneo zu sehen sein.

Für die "Superheroes"-Kampagne mussten Joko & Klaas für einen Tag in speziell entwickelte Kostüme schlüpfen. Nicht unbedingt ein Vorteil bei diesen sommerlichen Temperaturen. "Passt wie angegossen beschreibt diesen Tag am besten", erklärt Heufer-Umlauf. Der Anzug war nach mehreren Stunden ein in sich geschlossenes Ökosystem, und ich hatte nach all der Hitze da drin große Angst, dass früher oder später irgendwas von innen den Reißverschluss aufmacht. So muss sich ein Satz Sommerreifen an einem heißen Tag im Juli fühlen."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige