IVW: MEEDIA baut Marktführerschaft aus

Publishing Im Traffic-Ranking der IVW hat MEEDIA auch im April 2012 seine Spitzenposition gegenüber den Wettbewerbern unter den Branchen-Portalen behauptet. Zwar verbuchten alle Online-Mediendienste aufgrund der Osterfeiertage und -ferien einen rückläufigen Traffic, doch das Minus fiel bei MEEDIA am geringsten aus: Mit 1,41 Millionen Visits liegt das Hamburger Portal vorn, gefolgt von wuv.de, kress.de sowie Horizont.net, das - wie in den Vormonaten - nur den vierten Rang im Wettbewerb belegt.

Werbeanzeige

Gegenüber dem Monat März konnte MEEDIA im Segment-Vergleich den Abstand gegenüber dem IVW-Zweiten w&v um mehr als 100.000 Visits ausbauen. Hier die Zahlen vom April im Überblick:

Auch beim Vergleich in der wichtigen Kategorie der redaktionellen Visits – also dem Traffic, den die IVW als rein redaktionellen Content ermittelt, belegt MEEDIA mit deutlichem Abstand den ersten Platz. Auch hier die Zahlen im Überblick:

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige