Burda startet Empfehlungsportal „Bunte VIP Lounge“

Marketing Bei Burda setzt man weiter auf Word-of-Mouth-Marketing. Mit der "Bunte VIP Lounge" ist am Montag die zehnte Empfehlungsplattform des Verlages an den Start gegangen.

Werbeanzeige

„In der Bunte VIP-Lounge können meinungsfreudige Leserinnen und Leser neue Produkte auf ihre Starqualitäten prüfen und ihre Erfahrungen mit anderen teilen“, erklärt Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group. „Markenpartner machen auf diesem Weg ihr Produkt zum Star und profitieren von der Kompetenz und Glaubwürdigkeit, die Bunte bei ihren Lesern genießt.“ Seit März gehört das Word of Mouth-Kompetenz-Team, unter der Leitung von Nina Winter, zur neuen Burda Intermedia Publishing GmbH.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige