Burda Direkt übernimmt Mehrheit an PaketPlus

Marketing Burda Direkt Services GmbH hat am Montag die mehrheitliche Übernahme der PaketPlus Marketing GmbH verkündet. 2009 gestartet zählt das Unternehmen zu den reichweitenstärksten Distributoren für Paketbeilagen in Europa. Mit dem Deal will die Burda-Tochter den eigenen Distributorenkreis erweitern

Werbeanzeige

Aktuell verfügt PaketPLUS über 3.500 Versandpartner in Deutschland, England und Frankreich mit mehr als fünf Millionen Sendungen pro Monat. Dabei greift das Unternehmen auf kleinere, mittlere und große Online-Shops zurück. 
"Wir freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung von PaketPlus", erklärt Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung Burda Direkt Services GmbH. "Gepaart mit den Online-Marketing-Kompetenzen und der Reichweite von Burda Direkt Services lassen sich hier innovative und zielgruppengerechte crossmediale Konzepte für Werbetreibende umsetzen."
Die beiden PaketPlus-Gründer, Bastian Mell und Dr. Alexander Schwinn bleiben Gesellschafter und werden weiterhin die operativen Geschäfte leiten.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige