Deutscher Filmpreis: die besten Bilder

Publishing Das Deutsche „Förderkino“ feiert sich selbst. In Berlin wurde am Freitag zum achten Mal der Deutsche Filmpreis verliehen. Gewählt wurden die Sieger von den rund 1.300 Mitgliedern der Deutschen Filmakademie. Überreicht wurde die „Lolas“ auf einer feierlichen Gala im Berliner Friedrichstadt-Palast. Die großen Gewinner des Abends waren „Halt auf freier Strecke“, „Kriegerin“ und „Anonymus“. MEEDIA zeigt die besten Bilder der feierlichen Preisverleihung.

Werbeanzeige

Das Deutsche „Förderkino“ feiert sich selbst. In Berlin wurde am Freitag zum achten Mal der Deutsche Filmpreis verliehen. Gewählt wurden die Sieger von den rund 1.300 Mitgliedern der Deutschen Filmakademie. Überreicht wurde die „Lola“ auf einer feierlichen Gala im Berliner Friedrichstadt-Palast. Die großen Gewinner des Abends waren „Halt auf freier Strecke“, „Kriegerin“ und „Anonymus“. MEEDIA zeigt die besten Bilder der feierlichen Preisverleihung.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige