Köster gibt Comedy-Comeback bei RTL

Fernsehen Das könnte sogar ganz lustig werden: Gaby Köster gibt am heutigen Freitag ihr TV-Comeback. Über vier Jahre fiel sie wegen einer schweren Krankheit aus. Jetzt ist die Kölnerin wieder in der „RTL-Comedy-Woche“ (22.15 Uhr) zu sehen. Dort spielt sie eine Mecker-Tante, die bissige E-Mails zu aktuellen Themen verfasst.

Werbeanzeige

Dieses Konzept erinnert ein wenig an Elke Heidenreich und ihre legendäre TV-Figur der Else Stratmann („schnoddrige Metzgersgattin aus Wanne-Eickel“).

Die Bild kennt einen Auszug aus der ersten Mail, die Köster zum Thema Spritpreise verfasst: „Mal ganz im Ernst, edle Tropfen für 1,70 – früher waren das mal Pralinchen, nicht Super bleifrei. Mein Nachbar will ernsthaft eine Bank überfallen und Geiseln nehmen. Nicht wegen dem Geld. Er spekuliert auf den vollgetankten Fluchtwagen.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige