Rolling Stone mit Vinyl-Single von Springsteen

Publishing Mit ungewöhnlichen Heft-Beigaben hat der Rolling Stone bereits beste Erfahrungen gemacht. So war die Ausgabe, der eine komplette neue Prince-CD beigelegt war, noch immer der Top-Seller von Springers Musikzeitschrift. Passend zum Tour-Start von Bruce Springsteen liegt der aktuellen Nummer nun die exklusive Vinyl-Single “Rocky Ground“ bei.

Werbeanzeige

Neben der Schallplatte liefert er Rolling Stone noch ein 52-seitiges Sonderheft zum "Boss". In dem Extra sammelt die Redaktion die besten Artikel über den US-Musiker aus den vergangenen 40 Jahren. Das große Springsteen-Paket, bestehend aus der Vinyl-Single, dem Sonderheft und der aktuellen Ausgabe Musikmagazins, kostet 8,90 Euro

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige