Neue Kampagne: Sky wirbt mit Jean Reno

Marketing In einer neuen Werbekampagne, die am Samstag an den Start geht, tritt Schauspieler Jean Reno für den Pay-TV-Anbieter Sky auf. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Sky-HD-Festplattenrekorder-Service Sky+, das Brutto-Media-Budget liegt laut Sky im unteren zweistelligen Mio.-Euro-Bereich.

Werbeanzeige

Sky präsentiert in dem 60-sekündigen Spot die Vorzüge, die ein Festplattenrekorder mit sich bringt: Programme können pausiert, gespult und zeitversetzt gesehen werden. "Damit Sie genau das sehen, was Sie wollen, wann Sie wollen, auf Knopfdruck und in brillantem HD. Holen Sie sich Sky+", so Reno in dem Spot. Zusätzlich zum 60-Sekünder hat Sky noch einen 25 Sekunden langen und einen 40 Sekunden langen Spot im Angebot, die auf "reichweitenstarken TV-Sendern" zu sehen sein werden. Eine Printanzeige in Tageszeitungen und Zeitschriften, sowie Online-, POS- und Out-of-Home-Reklame komplettieren die Kampagne, die die Agentur Serviceplan für Sky erarbeitet hat.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige