Landwirtschaftsverlag mit Doppelspitze nach Bonny

Publishing Nach 20 Jahren steigt Geschäftsführer Karl-Heinz Bonny mit Wirkung ab Ende März beim Landwirtschaftsverlag aus. Hermann Bimberg und Werner Gehring werden das Unternehmen in Zukunft als Doppelspitze führen, wie der Verlag am Montag mitteilte.

Werbeanzeige

Bimberg war in den vergangenen zehn Jahren als Mitglied der Geschäftsführung des Landwirtschaftsverlags in Münster mit Zuständigkeit für Zeitschriften, Tochterunternehmen und Beteiligungen tätig. Gehring verantwortete bislang das Ressort Personal und Recht des Landwirtschaftsverlages Münster.

Für den Launch des Magazins Landlust erhielt Bonny 2011 noch die Auszeichnung zum "Medienmann des Jahres", „da er mit dem Konzept des Publikumstitels das Spektrum des Landwirtschaftsverlags erweitert, Leser weit über die Kernzielgruppe hinaus angesprochen und dem mittelständischen Fachverlag damit ein vollkommen neues Segment eröffnet hat“, so die Jury. Nach zwei Jahrzehnten für das auf Agrar-Fachtitel spezialisierte Medienhaus scheidet der 62-Jährige aus Altergründen aus.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige