Griesbach wird Digital-General bei ASMI

Marketing Christian Griesbach, 42, wird zum 1. April 2012 General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact. In dieser Position verantwortet er markenübergreifende Vermarktungsthemen des Digital-Portfolios, deren vermarktungsseitige Produktentwicklung und strategische Positionierung. Dies teilte das Medienhaus am Freitag mit.

Werbeanzeige

Griesbach war bereits von 2008 bis 2010 als General Manager Digital Sales für die Online-Vermarktung bei Axel Springer zuständig und zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter des Vermarkters Mediasports Digital tätig.
Christian Griesbach folgt auf Holm Müstermann, 40, der künftig den neu geschaffenen Bereich New Media Business als General Manager verantworten wird. Der Bereich bündelt unter anderem die datenbasierte Vermarktung.
Holm Münstermann und Christian Griesbach berichten an Dietmar Otti, Managing Director Marketing bei Axel Springer Media Impact.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige