iPad-Bild als schlanke E-Reader-App

Publishing Die Bild ohne Web-Inhalte: Neben ihrer normalen App bietet das Boulevard-Blatt nun auch eine abgespeckte E-Reader-Applikation, über die sich nur die Print-Version inklusive aller Regional-Ausgaben am iPad lesen lässt. Das Paket aus Bild und Bild am Sonntag kostet 14,99 Euro pro Monat, einzeln sind Bild für 12,99 Euro pro Monat und BamS für 6,99 Euro erhältlich.

Werbeanzeige

„Mit der neuen App erweitern wir das erfolgreiche Angebot rund um die Bild HD-App um eine sehr schlanke e-Paper-Variante. Damit entscheidet der Abonnent, ob er lieber die umfangreiche und multimedial erweiterte HD-Applikation nutzen oder ausschließlich und direkt auf die PDF-Ausgaben der Zeitung zugreifen möchte“, sagt Donata Hopfen, Geschäftsführerin Bild digital.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige