Facebook-Fans wollen „DSDS“-Kandidatin zurück

Fernsehen Weil Moderator Marco Schreyl bei "Deutschland sucht den Superstart" einen anderen Sänger ankündigt hatte und Kandidatin Vanessa Krasniqi am Ende der Show rausflog, fordern nun tausende Fans über Facebook: "RTL - Holt Vanessa Krasniqi zurück". Die Aktion fand innerhalb von wenigen Tagen knapp 30.000 Unterstützer.

Werbeanzeige

Die Fans fordern die Wiederholung der letzten Motto-Show oder ein Online-Voting, das über Vanessas Verbleib in der Sendung entscheiden soll, schreibt DerWesten. Wenn man nicht auf die Forderungen reagiere, müsse sich der Sender damit abfinden, dass die Hälfte der "DSDS"-Zuschauer die nicht mehr gucken würden.
Marco Schreyl hatte am Samstagabend versehentlich kurz vor der Werbeunterbrechung von "Deutschland sucht den Superstar" nicht Vanessa, sondern Kandidat Joey angekündigt. Die Fans sind der Meinung, dass viele Zuschauer den Auftritt von Vanessa verpasst und ihre Stimme deswegen nicht abgegeben hätten.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige