Blue Ocean: Friedrich Wehrle neuer Aufsichtsrat

Publishing Friedrich Wehrle ist ab sofort neues Mitglied des Aufsichtsrates der Blue Ocean Entertainment AG. Der Marketing-Mann war bis Ende Februar noch Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart. Dem Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocaen wird Wehrle beratend zur Seite stehen.

Werbeanzeige

"Ich freue mich darauf, mit Herrn Wehrle im Aufsichtsrat der Blue Ocean Entertainment AG zusammenzuarbeiten", so Mehrheitsgesellschafter Christian Neuber. "Mit seiner Kompetenz und Erfahrung wird er uns höchstprofessionell unterstützen und einen wesentlichen Beitrag zur Fortschreibung der wunderbaren Erfolgsgeschichte von Blue Ocean Entertainment leisten."
Vor der Übernahme der Geschäftsführung der Motor Presse Stuttgart 2003 war Wehrle unter anderem in verantwortlichen Positionen bei Bertelsmann, der Verlagsgruppe Handelsblatt, dem Zeitverlag und Gruner + Jahr tätig.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige