ADC verleiht Ehrentitel an Stefan Sagmeister

Marketing Der Art Directors Club für Deutschland hat am Donnerstag im Berliner Museum für Kommunikation bei der "7. ADC Night of Honour" seine Ehrentitel verliehen. Stefan Sagmeister ist als "ACD Ehrenmitglied" ausgezeichnet worden und die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt wurden zum fünften Mal in Folge die "Agentur des Jahres".

Werbeanzeige

Der österreichische Grafikdesigner Sagemeister gestaltete unter anderem CD-Covers für die Rolling Stones und David Byrne. Das "ADC Lebenswerk" ging an den langjährige ADC Vorstand Delle Krause und den Automobilfotograf Dietmar Henneka. Laut Presseerklärung werden sie für "kreatives Denken und Handeln" ausgezeichnet.
"ADC Kunde des Jahres" wird Frank Sahler, Leiter Marketing-Kommunikation der Hornbach-Baumarkt-AG, für seinen "Beitrag zur mutigen und experimentellen Werbekampagne des Unternehmens". Außerdem überreichte Dr. Arno Balzer, Chefredakteur des manager magazin, erneut die Auszeichnung "Agentur des Jahres" an die Werbeagentur Jung von Matt. Erstmalig in diesem Jahr gab es den Preis "Rookie Agentur des Jahres." Diese Ehrung übernahm der neue Hauptsponsor des ADC, die KfW Bankengruppe. Gewonnen hat ihn das Atelier +Ruddigkeit.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige