Viva startet Prime-Time-Serie „Party, Bruder!“

Fernsehen Jugendsender Viva beglückt seine Zielgruppe ab Ende April mit der neuen Serie "Party Bruder!". Was der Sender als "die echteste, authentischste und witzigste Real Life Entertainment Show aller Zeiten im deutschen TV" ankündigt, klingt aber nach Trash pur.

Werbeanzeige

In zunächst 13 Episoden wird eine fünfköpfige Jungs-Clique (Anil (22), Bulut (19), Moho (19), Steven (19) und Nayef (19)) "zwischen Alltag, Job und Wochenendplanung gezeigt. "Egal ob Bad Hair Day, Zickenalarm mit der Freundin, Stress bei der Führerscheinprüfung oder mal wieder pleite – die fünf Freunde halten immer zusammen. Das Leben ist schließlich viel zu kurz für schlechte Laune und das nächste Wochenende auch schon in Sicht", so der Sender in seiner Programmankündigung.

Produziert wird "Party, Bruder!" von den Scripted-Reality-Experten von Good Times (u.a. "U20 – Deutschland Deine Teenies", "We are Family!"), ausgestrahlt wird die Serie ab Freitag, den 27. April jeweils freitags von 20.15 Uhr bis 20.45 Uhr.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige