Schwarz ist neuer CTO bei Chip

Publishing Der Umbau bei Chip geht weiter. Nach neuen Struktur und neuen Prokuristen, bekommt die Burda-Tochter mit Stefan Schwarz nun auch noch einen neuer Chief Technical Officer (CTO). Als CTO soll er die technologische Gesamtstrategie für die Bereiche Online, Print und Mobile verantworten.

Werbeanzeige

Schwarz leitet in seiner neuen Position zudem die Entwicklungsabteilung mit über 40 Mitarbeitern. Der Diplom-Mathematiker kam 2000 zu Chip Online und war dort Mitbegründer der Technikabteilung.
„Ich freue mich sehr, Stefan Schwarz im Leadership-Team von Chip zu haben. Technologie ist fundamental wichtig für unseren Erfolg und Stefan verknüpft ganz hervorragend Technologie mit strategischem Weitblick“, kommentiert CEO Thomas Pyczak.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige