Burda bringt Freundin Wedding

Publishing Die Hochzeitsglocken sollen die Verlagskassen klingeln lassen: Burdas Freundin bringt mit Wedding ein eigenes Hochzeits-Sonderheft an den Kiosk. Das Magazin will alle Bereiche abdecken, die für den „großen Tag wichtig sind“. Von Anregungen für das perfekte Brautkleid über Frisurvorschläge, Festideen und Honeymoon-Zielen bis zu organisatorischen Fragen.

Werbeanzeige

„Im Jahr heiraten rund 400.000 Paare in Deutschland – und eine Hochzeit will gut vorbereitet sein. Freundin Wedding gibt auf alle Fragen zu diesem besonderen Ereignis Antworten“, sagt Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group. Das Magazin kommt in einer Auflage von 80.000 Stück, umfasst 120 Seiten und wird sechs Euro kosten.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige