Gruner + Jahr an indischem Online-Vermarkter interessiert

Marketing Gruner + Jahr International ist offenbar an der Erweiterung seines Indien-Geschäfts interessiert. Nach einer Mehrheitsbeteiligung beim indischen Zeitschriftenhaus MaxPosure im vergangenen Jahr könnte nun der Einstieg bei NetworkPlay, dem nach eigenen Angaben am schnellsten wachsenden Vermarkter Indiens, anstehen, berichtet Kai-Hinrich Renner in seiner Medienkolumne im Hamburger Abendblatt.

Werbeanzeige

Offiziell bestätigen wolle der Verlag sein Interesse nicht, so Renner. Allerdings hätte man Indien als mögliches Ausbaufeld angedacht. Neben G+J investierte auch schon Hubert Burda Media. Im März 2011 bracht der Verlag eine Illustrationstiefdruckerei in Neu-Delhi an den Start.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige