„Wetten dass..?“-Nachfolge: Gottschalk glaubt an Pilawa

Fernsehen Nach seiner Sendung "Gotschalk Live" stellt sich Moderator Thomas Gottschalk für eine halbe Stunde im Facebook-Chat seinen Zuschauern. Im Chat nach der Pemiere von "Gottschalk Live" am Montag wurde dabei auch das Thema "Wetten dass..?"-Nachfolge angeschnitten. Fast beiläufig meinte Gottschalk, dass er glaubt, dass Jörg Pilawa seine alte Sendung erbt.

Werbeanzeige

"Hallo Thomas, wer wird Dein Nachfolger bei ‚Wetten dass..?’", fragte ein Nutzer im Facebook-Chat. Gottschalks Antwort: "Ich glaub‘, Pilawa wird’s, weiß es aber nicht genau." Kurz zuvor hatte der Spiegel berichtet, dass beim ZDF mittlerweile Jörg Pilawa als neuer Moderator für "Wetten dass..?" favorisiert wird. Das ZDF hat die Meldung allerdings umgehend als Spekulation abgetan. Ob Gottschalk selbst mehr weiß oder seine Chat-Aussage sich auch nur auf die Spiegel-Meldung bezog, ist unklar. Es scheint ihn aber auch nicht mehr sonderlich zu interessen. 

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige