Harvard Business Manager startet eigene App

Publishing Neben dem gedruckten Heft des Harvard Business Managers gibt es ab jetzt auch eine digitale Version. Mit der neuen, browserbasierten Web-App können alle redaktionellen Heftinhalte auf dem iPad und anderen Tablets sowie am PC und Mac gelesen werden

Werbeanzeige

Das erste Online-Heft (1/2012) des Harvard Business Manager gibt es als kostenlose Demo-Version. Die folgenden Ausgaben werden für 9,90 Euro angeboten. Wer das gedruckt Heft bereits abonniert hat, bekommt für zusätzlich 12 Euro im Jahre den Zugriff auf die digitalen Versionen.
Die Online-Ausgabe ist ähnlich aufgebaut wie das gedruckt Heft. Sie soll dem Lesern zudem noch weitere Features bieten: interaktiven Grafiken und zahlreichen Links zu weiterführender Literatur, Videos und Artikeln aus dem Archiv des Harvard Business Managers.
"Mit der im Hause entwickelten Web-App für den Harvard Business Manager haben wir ein Produkt, das nicht nur auf dem iPad hervorragend aussieht", so Michael Plasse, Verlagsleiter des manager magazins. "Diese technische Lösung ermöglicht uns außerdem ein Vertriebsmodell, das uns unabhängig vom iTunes Store und Android Market macht."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige