G+J EMS stockt Personal auf

Marketing Gruner + Jahrs Digitalvermarkter EMS stockt kräftig sein Personal auf. So wurden auf einen Schlag gleich sieben Stellen neu besetzt. Mareen Bergstedt übernimmt die Leitung Multimedia Sales im Verkaufsbüro Nord. Hannes Rahlenbeck fängt dort als Manager Multimedia Sales an.

Werbeanzeige

Im Verkaufsbüro Mitte wird Anne Möltgen Senior Managerin Multimedia Sales. Das Team der Mobile Unit wird von Viola Heuerding als Account Managerin Mobile verstärkt. Sonja Landsberg ist neue Sales Managerin beim Sales- & Campaign-Management Region Nord. Zudem übernimmt Felix Christiansen die Leitung der Abteilung Media Optimization. Dort fängt auch Monja Skalden an.

„Mit den neuen Kolleginnen und Kollegen haben wir unsere Sales-Ressourcen deutlich ausgebaut und unser Vermarktungs-Know-how dank ihrer vielseitigen Qualifizierungen und Erfahrungen um neue Facetten bereichert“, sagt Oliver von Wersch, Geschäftsführer G+J EMS. „Damit sind wir für das neue Jahr bestens aufgestellt, um unsere Stellung als führender Qualitätsvermarkter im Online- und Mobile-Segment noch weiter zu stärken.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige