Roche und Böhmermann bekommen ZDFkultur-Talkshow

Fernsehen Buchautorin Charlotte Roche ("Feuchtgebiete" und "Schoßgebete") und TV- und Radiomoderator Jan Böhmermann talken ab dem 4. März wöchentlich beim Sender ZDFkultur. Laut Senderangaben soll "Roche & Böhmermann" die Antwort auf die Talkshowflut im deutschen Fernsehen werden.

Werbeanzeige

Immer Sonntags um 22.00 Uhr lädt die neue Talkshow "Roch & Böhmermann" jeweils fünf Gäste in ihre einstündige Sendung ein. ZDFkultur-Chef Daniel Fiedler: "Ohne schon zu viel verraten zu wollen: Ich freue mich schon jetzt auf diese ganz und gar außergewöhnliche, kontroverse und unterhaltsame Sendung mit Charlotte Roche und Jan Böhmermann. Sie wird das Programm von ZDFkultur schmücken."
Produziert wird die ZDFkultur-Sendung von der Kölner Produktionsfirma Bildundtonfabrik (BTF). Aufgezeichnet wird ab Ende Februar in Köln.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige