Dieter Nuhr füllt Gottschalks Sommerpause

Fernsehen Die neue Show von Thomas Gottschalk, "Gottschalk live", ist noch nicht einmal gestartet, aber trotzdem steht schon fest, wer die Sommerpause füllen wird. Der Kabarettist und Show-Moderator Dieter Nuhr wird eine Quiz-Sendung im ARD-Vorabendprogramm gestalten.

Werbeanzeige

Am kommenden Montag (23. Januar) startet "Gottschalk live" in der ARD. Wenn der Showmaster dann im Juli seine erste Sommerpause macht, steht schon ein Vertreter für das Abendprogramm der ARD fest: Dieter Nuhr wird zehn Wochen lang montags bis donnerstags um 19.20 Uhr die Quiz-Show "Null gewinnt" in der ARD moderieren, das meldet der Branchendienst Werben&Verkaufen.
In dem neuen Quiz-Format geht es laut DWDL.de nicht um ein klassisches Wissensquiz, sondern es wird von den Kandidaten die Fähigkeit verlangt, sich in andere Personen hineindenken zu können. Die Kandidaten müssen angeblich herausfinden, welche Antwortmöglichkeit ihr Spielpartner nicht wählen würde.
Co-Moderator von Dieter Nuhr wird Ralph Caspers. Dieser moderiert unter anderem die Kika-Sendung "Wissen macht Ah!" und ist auch häufiger für "Die Sendung mit der Maus" tätig.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige