Veränderungen im Vertrieb bei Axel Springer

Publishing Günter Denndorf wird Leiter des neugeschaffenen Bereichs Sonderprojekte im Vertrieb der Axel Springer AG. Seine Position als Vertriebsleiterin im Bereich Auto, Computer und Sport übernimmt Michaela Steen.

Werbeanzeige

Der 52-jährige Günter Denndorf arbeitete bisher als Vertriebsleiter Auto, Computer und Sport. Ab dem 1. Februar leitet er den Bereich Sonderprojekte im Vertrieb der Bild-Gruppe und Zeitschriften der Axel Springer AG. In dieser Funktion wird er objekt- und bereichsübergreifende Themen vorantreiben.
Die bisherige Position Denndorfs übernimmt zum gleichen Zeitpunkt Michaela Steen. Die 43-Jährige ist bereits seit 1996 für Springer tätig, zuletzt als stellvertretende Leiterin Direktmarketing im Vertrieb der Bild-Gruppe und Zeitschriften.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige