Röwekamp wird stv. Chefredakteur beim CIO-Magazin

Publishing Die IDG Business Media GmbH baut die Redaktion für das IT-Wirtschaftsmagazin CIO aus. Neuer stellvertretender Chefredakteur wird der 44-jährige Rolf Röwekamp. In seiner neuen Funktion wird er künftig für das Nachrichtenressort zuständig sein und Chefredakteur Horst Ellermann unterstützen.

Werbeanzeige

Rolf Röwekamp gehört seit 2001 zur Redaktion des CIO-Magazins und war lange als leitender Redakteur tätig. Hier verantwortete er seit 2008 auch die Online-Ausgabe der Zeitschrift.
"Wir freuen uns sehr, mit Rolf Röwekamp einen langjährigen Kollegen als Mitglied der CIO-Chefredaktion gewonnen zu haben", sagte Chefredakteur Horst Ellermann. "Als gestandener IT- und Wirtschaftsjournalist wird er mit Sicherheit dazu beitragen, das inhaltliche Profil des Magazins als Leitmedium im deutschsprachigen IT-Wirtschaftsraum weiter zu schärfen. Zu seinen künftigen Aufgaben wird auch gehören, mobile Inhalte für Smartphones und Tablets weiter auszubauen.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige