Anzeige

Röwekamp wird stv. Chefredakteur beim CIO-Magazin

Die IDG Business Media GmbH baut die Redaktion für das IT-Wirtschaftsmagazin CIO aus. Neuer stellvertretender Chefredakteur wird der 44-jährige Rolf Röwekamp. In seiner neuen Funktion wird er künftig für das Nachrichtenressort zuständig sein und Chefredakteur Horst Ellermann unterstützen.

Anzeige
Anzeige

Rolf Röwekamp gehört seit 2001 zur Redaktion des CIO-Magazins und war lange als leitender Redakteur tätig. Hier verantwortete er seit 2008 auch die Online-Ausgabe der Zeitschrift.
"Wir freuen uns sehr, mit Rolf Röwekamp einen langjährigen Kollegen als Mitglied der CIO-Chefredaktion gewonnen zu haben", sagte Chefredakteur Horst Ellermann. "Als gestandener IT- und Wirtschaftsjournalist wird er mit Sicherheit dazu beitragen, das inhaltliche Profil des Magazins als Leitmedium im deutschsprachigen IT-Wirtschaftsraum weiter zu schärfen. Zu seinen künftigen Aufgaben wird auch gehören, mobile Inhalte für Smartphones und Tablets weiter auszubauen.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*