Meier Redaktionsleiter bei auto motor und sport channel

Fernsehen Seit 01. Januar ist Philipp Meier der Redaktionsleiter beim Pay-TV-Sender auto motor und sport channel. Die Stelle wurde neu für ihn geschaffen. Der 34-Jährige verantwortet dort alle Eigenproduktionen.

Werbeanzeige

Seit Jahresbeginn ist Philipp Meier der neue Redaktionsleiter beim auto motor und sport channel. Der Pay-TV-Sender bietet 24 Stunden Aktuelles, Reportagen, Tests und aktuelle News aus der Welt des Automobils. Für alle Eigenproduktionen des Senders ist Philipp Meier verantwortlich.
Meier arbeitet seit 2009 für den Sender und war maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Programme wie Garagengold, einer Dokumentations-Reihe über Oldtimer und ihre Sammler, Die Tester, einem umfassenden deutschen TV-Autotest und Drift, dem Blick hinter die Kulissen des Rallye-Sports, beteiligt. Der Sender erreicht circa 680.000 Zuschauer.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige