Ailton und Raven im RTL Dschungel

Fernsehen Die Besetzung fürs RTL-Dschungelcamp 2012 ist komplett. Der Ex-Bundesliga-Fußballer Ailton und der Schmalspur-Magier Vincent Raven sind die letzten Kandidaten. Die beiden gesellen sich u.a. zu Brigitte Nielsen, Radost Bokel und Ramona Leiß. 2004 wurde Ailton mit Werder Bremen noch Deutscher Meister, später machte er wegen seiner Schulden Schlagzeilen. Vincent Raven war im Jahr 2008 Gewinner der Hokuspokus-Casting Show “The next Uri Geller”.

Werbeanzeige

Vincent Raven, der meist mit einem Raben auftrat, dürfte TV-Zuschauern auch deshalb bekannt sein, weil er von Michael Kessler in der TV-Parodie-Show “Switch Reloaded” verulkt wurde. Ailton (Spitzname: Kugelblitz) war einst Torschützenkönig der Bundesliga. 2010 floh er vor Gläubigern nach Brasilien und wurde sogar schon als Kandidat für Peter Zwegats RTL-Show “Raus aus den Schulden” gehandelt.

Daraus wurde nichts. Dafür zieht er am 13. Januar bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” ins Dschungel-Camp ein. Dort trifft er auf ein buntes Trüppchen. Wer die anderen Kandidaten der neuen Staffel sind, lesen Sie hier.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Stimmen zu ZDF/Klopp: “Der Reporter, ein grinsendes Milchbärtchen“

Der wahre Dschungel der Larissa Marolt

Gottschalk und Jauch fallen auf Minusrekord, 2 Mio. sehen Fernsehpreis

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*