Brigitte bringt Diät-Sonderheft

Die Brigitte ruft die „Diätwende“ aus: Nach Weihnachten haben am Kiosk vor allem Abnehm-Themen Konjunktur. So gesehen kommt die Brigitte mit ihren Diät-Extraheft genau richtig. Das Magazin bietet 80 Rezepte und verspricht laut Pressemitteilung nichts geringeres als „einen Wendepunkt in der Geschichte der bewährten Diät“.

Anzeige

Es klingt fast wie ein Artikel zur Wirtschaftskrise, aber für das neue Heft des Frauenmagazins haben die Brigitte-Diätexperten aus den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft drei grundlegende Regeln abgeleitet, mit denen das Abnehmen noch wirkungsvoller sei soll. Die drei Regeln sind: "Stundenformel", "Fatburn-Kick" und "Kalorienbremse".

"Wir haben die Brigitte Diät wirkungsvoller gemacht, ohne am Genuss zu sparen“, sagte Chefredakteurin Brigitte Huber.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige