1 Mio. Euro: „Stromberg“-Finanzierung ist abgeschlossen

Die Produktionsfirma Brainpool konnte innerhalb einer Woche die Finanzierung von "Stromberg - Der Film" abschließen. In nur wenigen Tagen wurden mittels Crowdfunding eine Million Euro eingesammelt.

Anzeige

Bereits für 50 Euro konnten Anteile an dem Gesamtwert von 1 Millionen Euro erworben werden. Am heutigen Donnerstag steht der Erfolg der Aktion nun fest. Jeder der über 3000 Investoren wird an den Erlösen aus der Kinoauswertung des Films beteiligt.
"Unglaublich! Stromberg ist Weltmeister! Stromberg hat bessere Fans als Justin Bieber, Pommes Frites oder…mir fehlen Worte und Vergleiche! Ein echter Weihnachtshammer", freut sich Stromberg-Produzent Ralf Husmann. "Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die ganze Schadensregulierung macht eine Polonaise, Ernie macht Käsekonfetti und ich mich jetzt an die Arbeit." Der Film soll 2013 in die Kinos kommen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige