Von der Heydt wird neue Anzeigenleiterin der Emotion

Wencke von der Heydt beginnt am 1. Januar als neuer Sales Director beim Emotion Verlag und der Inspiring Network. Die 42-Jährige übernimmt dort die Vermarktung des Frauenmagazins, den Online-Auftritt und die Coaching-Angebote. Außerdem ist sie für das Anzeigengeschäft des Philosophie-Magazins Hohe Luft und das Mandantengeschäft von Inspiring Network zuständig.

Anzeige

Von der Heydt übernimmt damit die Position von Katja Haars, die nach zwei Jahren neue Herausforderungen sucht. "Mit Wencke von der Heydt haben wir eine ausgewiesene Vermarktungsexpertin und Emotion-Kennerin gewinnen können", sagt die geschäftsführende Gesellschafterin von Inspiring Network Katarzyna Mol-Wolf. "Katja Haars danke ich herzlich für die erfolgreiche Aufbauarbeit, die sie für Emotion seit der Verlagsneugründung in 2009 geleistet hat."
Seit September 2010 ist von der Heydt im Vermarktungsteam der Emotion tätig. Vorher arbeitete die gebürtige Kielerin als freie Beraterin für die Petra und als Anzeigen- und Objektleiterin für Maxi und kochen & genießen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige