Nikolaus Brender übernimmt Talkshow bei n-tv

Der ehemalige ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat einen neuen Job. Einmal im Monat empfängt er nun bei n-tv Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft zu seinem neuen Talk-Format "Bei Brender!". Zusammen mit drei weiteren meinungsstarken Journalisten will er dann jeweils den Gast befragen.

Anzeige

"Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Nikolaus Brender als Anchor für unseren neuen Talk zu gewinnen“, kommentiert n-tv-Chefredakteur Volker Wasmuth. „Er ist eine Instanz im deutschen Fernsehjournalismus. Seine bisherige Arbeit weist ihn als unabhängigen und durchsetzungsfähigen Kopf aus."

"Bei Brender!" wird jeweils am 1. Donnerstag im Monat um 17.10 Uhr und um 23.10 Uhr bei n-tv ausgestrahlt sowie sonntags um 11.10 Uhr wiederholt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige