Sat.1 produziert „Hannah Mangold & Lucy Palm“

Kampf um den Vorabend: Mit einer neuen eigenproduzierten Krimireihe "Hannah Mangold & Lucy Palm" will Sat.1 seine Vorabendquoten verbessern. Zum Test läuft eine Pilotfolge der Sendung am 24. Januar ab 20.15 Uhr.

Anzeige

In der Serie geht es um die Polizistin Hannah Mangold, die aus der Psychiatrie zurück in den Job kommt. Gespielt wird sie von Anja Kling. Die ehemalige Kommissariats-Leiterin ist gemeinsam mit der coolen Lucy Palm (Britta Hammelstein) zwei perfiden Mördern auf der Spur: einem Vergewaltiger und einem Psychiater, der seine Patientinnen in den Selbstmord treibt.
Bei Erfolg soll der Film in Serie gehen. Er ist bereits der zweite Krimistart im Januar bei Sat.1. Am 17. Januar kehrt "Wolffs Revier" mit einem Pilotfilm auf den Bildschirm zurück.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige