El Cartel Media befördert Joachim Riegel zum COO

Joachim Riegel steigt auf: Der 42-Jährige arbeitet seit der Unternehmensgründung 2003 bei El Cartel Media. In seiner neuen Position als Chief Operating Officer (COO) berichtet Riegel an Geschäftsführer Jan Kühl.

Anzeige

Zu seinen künftigen Aufgaben gehören laut Mitteilung neben der Leitung des operativen Tagesgeschäfts die weitere Optimierung der internen und externen Geschäftsprozesse sowie der Ausbau des Servicebereichs.

"Joachim Riegel zeichnet sich durch seine langjährige Branchenerfahrung sowohl im Print- als auch im TV-Werbemarkt aus", erklärt Geschäftsführer Jan Kühl. "Er weiß, wie TV-Vermarktung funktioniert. Ich freue mich, mit ihm gemeinsam den Erfolg von El Cartel Media nachhaltig voranzutreiben.“

Die Leitung der Disposition, die Riegel acht Jahre lang oblag, wird ab dem 1. Januar 2012 Jan Hoffmann übernehmen. Der 37-Jährige war zuvor stellvertretender Leiter der Verkaufssteuerung bei El Cartel Media.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige