Marquard plant Multimedia-Projekt „Hot“

Von der Entwicklungsredaktion an den Kiosk: 2012 will die Marquard Media ein neues Multimedia-Projekt für modeaffine Frauen unter dem Arbeitstitel "Hot" launchen. Laut Mitteilung handelt es sich um eine Multimedia-Kombination aus Magazin und Webseite. Der Fokus soll auf Mode- und Beautythemen liegen - für die Münchner "eine perfekte Erweiterung des Portfolios" rund um die Webseiten und Magazine von Cosmopolitan, Joy und Shape.

Anzeige

Mit "Hot" will Verleger Jürg Marquard nach Verlagsangaben anspruchsvolle und modeaffine Frauen ansprechen. "Mit ‚Hot‘ realisieren wir ein Konzept, welches maßgeschneidert wurde auf die neuen Bedürfnisse der modernen, modeaffinen Frauen von heute", wird Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG Medien Verlagsgesellschaft, in der Pressemitteilung zitiert.

"Mit einem inspirierenden Lifestyle-Magazin und mit einer zeitgemäßen Online-Plattform verlängern wir die Themenwelt des Magazins in die Online-Shoppingwelt. Die ersten Reaktionen von unseren Kunden sind sehr positiv und wir freuen uns sehr auf dieses Projekt."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige