G+J: Draut wird Vize-Anzeigenleiterin von Season

Anke Draut übernimmt die stellvertretende Anzeigenleitung für das geplante Frauen-Hochglanzmagazin Season von Gruner+Jahr. Die 35-Jährige wechselt zum 1. Januar von Düsseldorf nach Hamburg. Das Frauenmagazin soll ab Frühjahr 2012 zweimonatlich erscheinen und richtet sich an Frauen ab 30 Jahren.

Anzeige

Anke Draut arbeitet seit 2005 für Gruner+Jahr Media Sales in Düsseldorf. Seit 2009 war sie dort für die Marken der G+J Media Sales Linie Style in den Bereichen Mode und Beauty verantwortlich. Vorher betreute sie die Titel der Gruppe Exclusive und die Vermarktung des Portfolios der Verlagsgruppe Frauen/Familie/People. In Hamburg soll sie neben ihrer Arbeit bei Season auch die Vermarktung der Modezeitschrift Tush übernehmen.
"Anke Draut bringt fundierte Kenntnisse aus Agentur und Verkauf mit", sagte Gesamtanzeigenleiter von G+J Direct Sales Heiko Hager. Sie habe in den vergangenen Jahren die Titel der Linie Style hervorragend vermarktet. Wer die Nachfolge von Anke Draut antritt, wird noch bekannt gegeben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige