WAZ Zeitschriften Marketing: Ahsendorf steigt auf

Benita Ahsendorf ist neu in die Geschäftsleitung der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH berufen worden. Bereits seit 2009 verantwortet sie die Anzeigenleitung der Titel der WAZ-Women Group sowie Landidee. Im Zuge ihrer neuen Funktion übernimmt die 44-Jährige auch die Gesamtanzeigenleitung der Programmzeitschriften.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, Benita Ahsendorf als neues Mitglied der Geschäftsleitung begrüßen zu dürfen und ihr nun auch die Gesamtanzeigenleitung für unsere Programmzeitschriften übertragen zu können“, sagt Daniela Sakowski, Geschäftsführerin der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH. „Als erfahrene und kompetente Anzeigenleiterin wird sie neue Impulse für die Vermarktung unserer TV-Titel setzen und mit hervorragendem Gespür und kreativen Ideen für unsere Publikumszeitschriften die erfolgreiche Erschließung des Anzeigenmarktes weiter voranbringen.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige